Netzwerktreffen und No Hate Speech-Training am 20./21. Juni 2017 in Chemnitz

Dienstag, 20.06.2017, 13 Uhr – Mittwoch, 21.06.2017, 16 Uhr
Ort: Bürgerhaus Am Wall, Raum 4.100, Eingang „Am Wall“
Adresse: Düsseldorfer Platz 1, 09111 Chemnitz

Für das Netzwerktreffen in Chemnitz, das am 20./21. Juni 2017 in Kooperation mit dem institut dialog transnational und der Stadt Chemnitz stattfinden wird, haben wir noch vereinzelt Plätze frei, sodass eine Anmeldung weiterhin möglich ist.
Print
Wir möchten Ihnen insbesondere den Workshop zum Thema „No Hate Speech“ am 21. Juni ans Herz legen, für den wir die von der EU zertifizierte Trainerin Ljubov Lissina aus Barcelona gewinnen konnten. Die Trainierin ist mit der Arbeit der Anna Lindh
Foundation bereits vertraut.

Es ist uns wichtig, im Rahmen des Netzwerktreffens die unterschiedlichen Regionen Deutschlands zu besuchen und wir freuen uns, diesmal in Chemnitz zu Gast sein zu dürfen. Wir haben versucht, die Zeiten so anzupassen, dass eine rechtzeitige An- und Abfahrt für alle TeilnehmerInnen möglich ist.

Alle, die sich nicht angemeldet haben, möchten wir ermuntern, bei Interesse (sei es vage oder konkret) an Partnern aus dem Anna Lindh Netzwerk (seien sie aus dem internationalen oder aus dem nationalen Netzwerk) für gemeinsame Aktivitäten (seien sie schon fertig geplant und es fehlt nur noch die richtige Partnerorganisation oder seien sienoch im Anfangsstadium) das Matchmaking Formular auszufüllen und an uns zu senden! Wir werden es an die jeweiligen Heads of Networks weiterleiten und passende Gesuche beim Netzwerktreffen vorstellen.

Ihre Anmeldungen, Beiträge zum Programm, Projektvorstellungen etc. können Sie an ALF-Koordination@zak.kit.edu schicken.

Tagesordnung
Matchmaking Formular

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s